Alles
Österreichweit
Error beim Laden des Bildes
Error beim Laden des Bildes
Error beim Laden des Bildes
Error beim Laden des Bildes

Produkte

Beste Ergebnisse
Suche läuft

Neuigkeiten

UNIKATH
UNIKATH
vor 10 Monaten
JETZT NEU IM MARKTPLATZ "Schreiben war einmal meine Lieblingsbeschäftigung!“ Ein in Kurrent geschriebenes Wort aus dem Schulheft einer 87 jährigen Frau, bildet die Grundlage des Textildrucks. Druck von Agnes Reiter www.agnesreiter.com Das Shirt wird in Enns von Kathrin Maier-Sonnleitner www.unikath.at hergestellt. Material: 98% Lyocell, 2% Elastan Der Druck bzw. das Shirt können bei Wunsch auch auf Maß gefertigt werden.
UNIKATH
UNIKATH
vor einem Jahr
Textile Geschenkverpackungen! Geschenke können auch in Textilien verpackt werden. Alte Kleidungsstücke können hier wiederverwertet werden. Und die Verpackung hält auch länger als nur 1x auspacken! Bei Bedarf meldet euch kathrin@unikath.at
UNIKATH
UNIKATH
vor einem Jahr
Warum soll man heutzutage noch zu einer Schneiderin, Kleidermacherin gehen? Warum Maßkonfektion, wenn ich von der Stange eh alles sofort haben kann (Wobei sofort? Wenn es nicht regional ist, kann es schon etwas dauern bis es mit LKW, Schiff, LKW, LKW, … LKW bei mir ist). Wenn es nicht passt -> einfach weg damit! Oder ist es doch nicht so einfach, wenn ich schon mehr über die globalen Zusammenhänge weiß? Gründe eine Kleidermacherin im Dienstleistungsrepertoire aufzunehmen • Die Kleidung passt genau zu meinem Körper. Bei der Kleidermacherin sind es keine Mehrkosten, wenn die Hosenlänge gekürzt werden muss. • Der Schnitt ist wie ich will! • Ich kann nicht nur beim Design des Stoffes mitsprechen, sondern auch die Materialqualität auswählen (auch hier gibt es schon tolle nachhaltige Ware). • Bei einer dringenden Reparatur gibt’s jemanden der mir helfen kann, meistens auch zeitnah! • Passt mir das Teil nicht mehr, kann es vielleicht wieder passend gemacht werden 😊. • Hat es ein Loch oder eine Naht geht auf, kein Problem! Das ist ja viel zu teuer! Echt? Vielleicht doch nicht, kommt immer auf Betrachtungsweise und mit eingerechneten Kosten an! Probiere es einfach aus! Kathrin Maier-Sonnleitner Kleidermacherin in Enns www.unikath.at kathrin@unikath.at

Über Uns

Ihr habt Textilien, welche zu klein, zu groß, kaputt oder nicht mehr in... sind? Manchmal sind damit auch einige Erinnerungen verbunden! Zum Entsorgen zu schade, aber zum Aufheben zu viel Platzverschwendung. Gerne machen wir gemeinsam - oder nur ich - daraus eine neue Kollektion für Babys, Kinder, Erwachsene. Oder Heimtextilien oder, oder, oder ... je nachdem was uns dazu einfällt. Natürlich mache ich auch Änderungsarbeiten oder Reparaturen.

Lieferservice

je nach Vereinbarung

DAS FEST

Traumhaft schöne Mode für die besonderen Momente im Leben einer Frau. Mode für die Braut, die Trauzeugin, die Brautjungfer, den Gast, die Ballbesucherin, die Debütantin und alle Feiern jeglicher Art in den Größen 26 - 58. 

Ergänzt wird unser Sortiment von liebevoll ausgewählten Accessoires & Schmuck, Taschen & Schuhen, Wäsche & Strumpfware.

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 12:00
Bitte um Terminvereinbarung!
Dienstag
08:00 - 12:00
Bitte um Terminvereinbarung!
Mittwoch
08:00 - 12:00
Bitte um Terminvereinbarung!
Donnerstag
08:00 - 12:00
Bitte um Terminvereinbarung!
Freitag
08:00 - 12:00
Bitte um Terminvereinbarung!
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Teilen